Motocross

In den letzten Jahren haben sich einige junge viel versprechenden Piloten im RSC-Regau zusammen gefunden.
Der Ältere unter ihnen ist der Vöcklabrucker Taxi-Unternehmer Norbert Stadlbauer, er startet in den Klassen 125ccm und 250ccm in der österreichischen Meisterschaft, Inter-ÖM und Auner-Cup und konnte in der Vergangenheit schon einige Erfolge verzeichnen.

Die Jüngeren der „wilden Hunde“ gehen noch in die Schule, geben aber schon kräftig Gas und wenn man ihnen zuschaut glaubt man die Schwerkraft sei ausgeschaltet. Die Fahrer sind Christoph Kirchgatterer, Dominik Gaigg, Andy Haas und Fabian Gusta, sie starten in den Klassen 65ccm und 85ccm.

Speziell diesen jungen Fahrern möchten wir für die weitere Zukunft viele Erfolge und unfallfreie Saisonen wünschen und der RSC-Regau ist stolz mit ihnen einen guten Beitrag bei der Nachwuchsarbeit zu leisten. Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Eltern bedanken, welche ihren Sprösslingen den Sport finanzieren und dadurch ermöglichen.